Aug 272015
 

About:
Du möchtest gerne auf Swing Tanz Events musizieren, hast aber bisher noch nicht den richtigen Rahmen, oder die richtigen Leute gefunden – dann bist du hier genau richtig.
Das Ziel des Projekts ist die Vernetzung von musizierenden Lindy Hop Begeisterten inklusive einer Aufführung + Jam Session. Unter Anleitung von professionellen Jazz Musikern wird in einem vierwöchigen Kurs ein Basisrepertoire erarbeitet, auf Zusammenspiel und Improvisation eingegangen und grundlegende Jamsession-Gepflogenheiten erläutert und geprobt.
Voraussetzungen:
Grundlegende Beherrschung eines Instrumentes, oder der eigenen Stimme und die Bereitschaft, zwischen den Einheiten zu üben. Vorkenntnisse in Improvisation sind nicht unbedingt erforderlich, aber von Vorteil.
Bitte die eigenen Instrumente mitbringen. Schlagzeug, Gitarren- und Bassverstärker sowie Gesangsanlage sind vorhanden.
Kosten: 
70,- pro Person für 5 x 90 Minuten + Aufführung und Jam Session

Aktuelle Termine:

5. April – 3. Mai 2018

Ort: Soundstudio des CVJM, Kenyongasse 15, 1070 Wien
Leiter: Martin Heinzle & Florian Fennes
Aufführung und Jam Session voraussichtlich beim Swing at the horses am 8.Mai 2018!!!
Kurs-Details und Anmeldung…

 

Um immer am aktuellsten Stand zu sein und die nächste Anmeldung nicht zu verpassen melde dich bitte für unseren NEWSLETTER an!

   
© 2012 IG HOP Suffusion theme by Sayontan Sinha