CONTRIBUTE

 

Wie bei jeder Interessensgemeinschaft hängen beim Swing-Tanzen die Rahmenbedingungen von den beteiligten Persönlichkeiten und ihrem Engagement, ihren Ideen und Aktivitäten in der und rund um die „Community“ ab.

Die IG HOP ist unter anderem eine Plattform, die mit dem Ziel ins Leben gerufen wurde, persönliches Engagement auf verschiedene Art und Weise zu stützen, mitzutragen oder zu ermöglichen.
Wir wollen euch deshalb einladen, euch über den Dancefloor hinaus mit eurem individuellen Spirit, eurer Expertise, Erfahrung, Kreativität, Zeit und sonstigen Ressourcen aktiv in die aktuellen und zukünftigen Geschehnisse einzubringen.

# Was kann ich zur Swing-Community beitragen?
# Was vermisse ich, welche Probleme sehe ich in der Community?
# Welche Expertise und Erfahrung möchte ich in die Community einbringen (gleich, in welchem Ausmaß)?

Wir freuen uns über eure Nachrichten, wenn mit eurer Verve zur Umsetzung der bestehenden und zukünftigen IG HOP Aktivitäten beitragen oder diese mitgestalten wollt, oder aber wenn ihr gegenwärtig in Eigenregie, also unabhängig von einem Verein oder einer Firma, Projekte und Aktionen in und mit der lokalen Swing Community durchführt bzw. auf den Weg bringen wollt.

contribute@ighop.at

 

© 2012 IG HOP Suffusion theme by Sayontan Sinha