Mit dem IG SommersPASS hast du den Spass, um nur 99,- € bei sämtlichen IG Sommerkursen teilzunehmen, also bei insgesamt 18 x 120 Minuten Einheiten (Einzelpreis 30,-). Das komplette und umfangreiche Kursprogramm findet ihr hier! (Änderungen und Ergänzungen vorbehalten)

ACHTUNG: Auch mit SommersPASS ist es aus logistischen Gründen notwendig, sich für jeden Sommerkurs, bei dem man teilnehmen möchte, extra anzumelden (aber ohne nochmal extra zu zahlen)! Bei allen PartnerInnentanzkursen können wir eine Anmeldung ohne PartnerIn wie immer nur akzeptieren, wenn das Leader/Follower-Verhältnis es zulässt. Und: Der SommersPASS ist, eh klar, nicht übertragbar. Wenn du noch Fragen hast, ruf uns an unter 06607685317.

Hier geht es zur Buchung des SommersPASS!

   
© 2012 IG HOP Suffusion theme by Sayontan Sinha