Wir freuen uns Thomas Marek  bei uns als Gasttrainer vorstellen zu dürfen! Thomas Marek ist ein professioneller Stepptänzer, Choreograf und Performer und hat schon auf großen Lindy Hop Festivals (ua. am Harlem Festival und in Herräng) unteranderem Musicality für Advanced Lindy Hoppers unterrichtet.

Thomas Marek

Als Pionier des modernen Tap Dance in Deutschland und Europa ist er seit den 1990er Jahren aktiv und hat in dieser Zeit auch international bekannte Swing TänzerInnen gecoacht und selbst Lindy Hop getanzt. Deshalb weiß Thomas sehr genau, welche Themen für Authentic Jazz dancer in ihrem Lindy Hop, Solo Jazz, etc. besonders wichtig sind (und mit welchen sie sich schwer tun).

Wir veranstalten mit ihm sowohl einen “Classic Tap Steps and Rhythms for Jazz Dancers” Workshop als auch einen 8-Wöchigen Kurs mit dem Title:  ”Musicality – It’s all about that authentic jazz” welcher sich im speziellen an Solo Jazz- und Lindy Hop TänzerInnen richtet.

Details zu den Kursen findet ihr hier:

Inspirational Saturday – “Classic Tap Steps and Rhythms for Jazz Dancers” 

8-Wochen-Kurs:  ”Musicality – It’s all about that authentic jazz”

   
© 2012 IG HOP Suffusion theme by Sayontan Sinha