Hier findet Ihr die genauen Beschreibungen für die Levels, wir bitten euch fair zu sein und sich nur für die entsprechenden Levels anzumelden. Bei Unsicherheiten könnt ihr gerne nachfragen.

Beginner:

Ich hab schon Lindy Hop gesehn mir gefällt die Musik und ich bin voll motiviert.

Beginner+:

Tanze begeistert seit ein paar Monaten Lindy Hop und weiß schon, wie ein swing out geht, 8-Count-Basics und eventuell auch Charleston-Basics und 6-Count Basics.

Intermediate:

Tanze seit mindestens einem halben Jahr regelmäßig Lindy Hop, auch auf Veranstaltungen und habe ein gutes Gefühl zur Musik zu tanzen, die Moves die ich gelernt hab kann ich kombinieren und variieren.

Int~Adv:

Ich tanze oft und war auch schon auf ein zwei Workshops, ich kann auch zu schnellerer musik (185bpm) tanzen und erfinde beim Tanzen ab und zu eigene Variationen.

Advanced:

Ich tanze viel und denke beim social dance nicht über Schritte nach auch zu schneller Musik werde ich nicht hektisch,
ich arbeite viel an der Qualität und dem Fein-tuning der Basics.

 
© 2012 IG HOP Suffusion theme by Sayontan Sinha