IG-Sommer-Kurse

Sommer-Workshops Out Now!

Weil Tanzen im Sommer genauso schön ist wie sonst auch, aber niemand den ganzen Sommer in der Stadt bleibt, gibt es für speziell für Juli und August regelmäßige Mini-Workshops / Drop-in Termine. Jede Stunde ist einzeln buchbar und die Kursinhalte sind nicht aufeinander aufbauend.
Jeden Dienstag 18:45 Lindy Hop – Level: Intermediate+
Jeden Dienstag 20:15 Lindy Hop – Level: Int-Adv & Advanced
Jeden Mittwoch 18:45 Lindy Hop – Level: Pre-/Intermediate
Jeden Mittwoch 20:15 Solo Jazz – Open Level

Für absolute Anfänger:innen gibt es alle drei bis vier Wochen Samstag-Crash-Kurse und im August startet heuer erstmals auch ein regulärer 8-Wochen-Kurs!

Die Workshops als Einzeltermine: 75 Minuten je 20,- pro Person

Der Sommer-Pass

Mit dem Sommer-Pass kannst du mit uns super günstig durch den Sommer zu tanzen – für nur 99,- Euro kannst du so viele Einzel-Workshops buchen, wie du möchtest (insgesamt 36 Termine!)… Melde dich bitte trotzdem für jeden Termin extra an (und bitte der Fairness halber nur für Termine, an denen du auch wirklich fix teilnehmen möchtest und nur für Kurse, die auch deinem Skill-Level entsprechen).
Limited Offer: Von diesem Sommer-Pass gibt es nur 99 Stück 😉

ACHTUNG:

Für Prepaid-Packages wie den Sommer-Pass muss du dich erst für den Kundenbereich anmelden, von dort aus kannst du dann den Sommer-Pass und die Kurse buchen und allgemein Überblick über deine Buchungen bewahren.

ZUM KUNDENBEREICH

Zahlungsoptionen

Kreditkarte (ja, bitte!)
PayPal (bitte nur wenn sonst nichts geht weil -> kostet uns viel)
Online Überweisung (heißt im Buchungssystem “Später zahlen” – nicht möglich bei Kurs-Packages -> für den Kurs-Packages ohne Kreditkarte oder PayPal: Schick uns bitte ein Email)

Alle Sommer Kurse