IG HOP Sommerkurse

Sommer Kurse out Now!

Weil Tanzen im Sommer genauso schön ist wie sonst auch, gibt es jetzt den ganzen Sommer Ein-Mal-Kurse! Lindy Beginner – Advanced, andere Swing Tänze, Solo Routinen, … hier ist für jede und jeden was dabei! Zu unserem bestehenden Sicherheitskonzept gilt derzeit die „3G-Regel“ (Getestet, Geimpft, Genesen) und 10m²-pro-TeilnehmerIn-Beschränkung.

Die Ein-Mal-Kurse: 75 Minuten je 20,- pro Person

Der SommerSpass

Mit dem SommerSpass hast du den Spaß, dich mit uns günstig durch den Sommer zu tanzen – Wir bieten euch dafür heuer gleich zwei sPass-Varianten:

der 5+1 gratis SommerSpass für 100,- Euro
und der 8+3 gratis SommerSpass fatal für 160,- Euro

Mit diesen Pässen könnt ihr euch aus dem gesamten Ein-Mal-Kurs-Programm in den Monaten Juli & August euer individuelles Tanzleben gestalten (Ergänzungen und Änderungen vorbehalten). Die Übersicht des Angebotes findet ihr unten!

ACHTUNG:

Für den SommerSpass muss du dich erst für den Kundenbereich anmelden von dort aus kannst du dann dann den Pass und die Kurse buchen, dein Pass-Guthaben verwalten und allgemein Überblick über deine Buchungen bewahren.

ZUM KUNDENBEREICH

Zahlungsoptionen

Kreditkarte (ja, bitte!)
PayPal (bitte nur wenn sonst nichts geht weil -> kostet uns viel)
Online Überweisung (heißt im Buchungssystem “Später zahlen” – nicht möglich beim SommerSpass -> für den SommerSpass ohne Kreditkarte oder PayPal: Schick uns bitte ein Email)

Alle Sommer Kurse