Lockerungs-Workshops & -Kurse:

Es ist soweit – wir haben wieder etwas vor! Aber bevor wir euch darüber informieren, was wir tänzerisch in nächster Zeit (wieder) gemeinsam unternehmen können, möchten wir euch etwas anderes sagen:

Über eure durchwegs netten Reaktionen auf die Situation und eure lieben Nachrichten inklusive Fotos motivierter Heimtrainings haben wir uns herzlich gefreut! Wir möchten uns bei euch allen bedanken, dass ihr uns besonders in der ersten Zeit der Unklarheit mit viel Flexibilität entgegengekommen seid. An Klarheit haben wir nur bedingt gewonnen, aber immerhin sieht es so aus, als könnten wir in nächster Zeit wieder miteinander (wenn auch großteils solo;) tanzen! Zwar in etwas „entlockerter“ Form, aber immerhin!

Wir haben uns ein den Umständen entsprechendes Programm aus Workshops und Kursen ausgedacht und freuen uns, es euch zu präsentieren.