Neu- und Quereinstieg // Kurse März

An die Beginner:

Wir haben wieder ein paar neue Beginner-Kurs-Termine!

An die Intermediate-TänzerInnen:

Falls du die Februar Startrunde verpasst hast. Man kann noch einsteigen! Ansonsten gibt es im März Dienstags und Donnerstags wieder die Gelegenheit!

An alle Int-Adv- und Advanced-TänzerInnen:

Wir hoffen sehr ihr habt alle einen Platz im DIR#8-Programm mit Gaby & Nathan gefunden! Ein paar Restplätze gibt es noch im „Focus on Partnering Techniques“ und im „Focus on Air Steps, Flash Moves, Dips,…“ Kurs. Und an alle Lindy Hop TrainerInnen da draußen: auch im „Teaching Philosophy and The Definition of Lindy Hop“ gibt es noch Plätze!

Ende April direkt im Anschluß ans DIR#8 Programm starten wir wieder mit vielen Kursen für Lindy Hop , Shag und Solo Jazz .

... und Tap-Dance mit Thomas Marek

für Beginner und für Intermediate. Die nächsten Kurse starten wieder Ende April. Join this tapping Lindy Hoppers group, you will not regret!