Bildschirmfoto 2018-02-05 um 15.01.13

Wir freuen uns sehr, dass uns der Stepptänzer, Choreograf und Performer Thomas Marek länger als erwartet in Wien erhalten bleibt! Damit wir nach dem Musicality-Theorie Kurs nun auch in anderen Bereichen von seiner langjährigen Erfahrung im Authentic Jazz und Tap Bereich profitieren können, haben wir ab März zwei neue Kurse im Angebot.

Tap Beginner (Soft shoe)

Über einen Zeitraum von 8 Wochen (21. März – 9.Mai 2018) erarbeiten wir uns die Grundlagen des Jazz und Rhythm Tap. Mit viel Spaß an Bewegung, Rhythmus und Jazz werden wir die gelernten Techniken in kleinen Choreografien umsetzten.
Softshoes only. Stepschuhe sind nicht notwendig. Wir arbeiten mit Straßenschuhen mit einer Ledersohle.
Kurs Details und Anmeldung

Authentic Jazz

In diesem Kurs beschäftigen wir uns mit verschiedenen Bewegungsformen und Techniken unterschiedlicher Jazztanz Stile.
Inhalte:
– Isolations in jazz
– Combination of footwork and classic jazz steps (Slides, Over the tops, Trenches, etc)
– Swing phrasing and translation into movement
Kurs Details und Anmeldung

Don’t miss that chance!

   
© 2012 IG HOP Suffusion theme by Sayontan Sinha